Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschlussvorschlag:

Die Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung der Kreisstadt Beeskow beschließen die bisherigen Planungen für eine kombinierte Nutzung von Veranstaltungsräumen für Jugendliche und Essenräume am Standort des Kinder- und Jugendhofes in der Lübbener Chaussee auszusetzen. Die Verwaltung wird beauftragt, verschiedene Standorte oder andere Varianten für ein Veranstaltungsangebot für Jugendliche zu untersuchen.   

 

 


Wortprotokoll:

Auf Vorschlag von Herrn Pachtner wurde der Wortlaut im Beschlussvorschlag von „aufzugeben“ auf „auszusetzen“ geändert. Herr Weichselbaum gab den Hinweis, die Jugendlichen an der weiteren Planung zu beteiligen.  

 


Abstimmungsergebnis:

 

Abgeordnete: 8               Dafür: 8               Dagegen: 0         Enthaltungen: 0

sachk. Einw.: 6  Dafür: 6               Dagegen: 0         Enthaltungen: 0