Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschlussvorschlag:

Bei der Untersuchung der Optionen für die Beibehaltung/ Verlagerung von Räumen für gewerbliche Jugendveranstaltungen, sollen insbesondere folgende Punkte berücksichtigt werden:

- Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Nutzungen

- Betreiberunabhängigkeit

- Konflikte mit angrenzenden baulichen Nutzungen

 

Dabei sollen folgende Standorte betrachtet werden:

- Beibehaltung des aktuellen Standortes

 


Wortprotokoll:

Das Thema wurde von Ausschussmitgliedern umfassend diskutiert. Im Ergebnis verständigte man sich darauf, dass der bisherige Standort beibehalten werden soll.     


Abstimmungsergebnis:

Abgeordnete: 7                Ja: 7                       Nein: 0                 Enthaltungen: 0

Sachk. Einw.: 8                  Ja: 8                       Nein: 0                 Enthaltungen: 0