Für den Vorstand von Preußen 90 Beeskow e.V. waren der Vorsitzende Herr Müller, sein Schatzmeister Herr Bader und der stellvertretene Vorsitzende Herr Krüger anwesend. Ausgehend von den Überlegungen einen Standort für die Abteilung Drachenboot zu schaffen,  verfolgt der Vorstand das Ziel, als größter Beeskower Verein ein eigenes Vereinshaus zu haben. Dort sollen Räumlichkeiten für alle zehn Abteilungen zur Verfügung gestellt werden.

 

Herr Nagel (Bauverwaltung) stellte die Pläne für das Objekt vor und erläuterte die Kosten.

 

Im Ergebnis einer Diskussion zu diesem Vorhaben, sprachen sich die Abgeordneten und sachkundigen Einwohner einmütig dafür aus, das Vorhaben weiter zu verfolgen und im Haupt- und Finanzausschuss die finanziellen Aspekte zu beraten.   


Abstimmung:                        Dafür:                   Dagegen:             Enthaltungen:

Sachk. Einw.: