Betreff
Wahl Stellvertreter für den Umlegungsausschuss
Vorlage
BV/062/2015/II
Art
Beschlussvorlage

Begründung:

In der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Beeskow vom 17.03.2015 wurde die Besetzung des Umlegungsausschusses beraten und beschlossen. Unter anderem wurden als kommunale Mitglieder Herr Busse und Herr Birnack gewählt.  Aufgrund der Umlegungsausschussverordnung, welche die Wahl von Stellvertretern vorsieht, werden Frau Dr. Niederstraßer und Herr Scholz vorgeschlagen.    


Anlagenverzeichnis:   


Beschlussvorschlag:

Die Stadtverordneten der Stadt Beeskow wählen Frau Dr. Karin Niederstraßer und Herrn Sieghard Scholz als Stellvertreter der kommunalen Vertreter in den Umlegungsausschuss der Kreisstadt Beeskow.

 

Des Weiteren stimmen die Stadtverordneten folgenden Positionen für den Umlegungsausschuss zu:

 

Vorsitzender:                                                                                  Herr Michael Schreiber

Stellv. Vorsitzender:                                                                     Herr Jochen Hirschberg

Sachverständige für Grundstückswertermittlung:          Frau Kerstin Rochlitz