Betreff
Wahl der kommunalen Vertreter für den Umlegungsausschuss
Vorlage
BV/026/2015/II
Art
Beschlussvorlage

 


Anlagenverzeichnis:   


Beschlussvorschlag:

Die Stadtverordneten der Stadt Beeskow wählen Herrn Busse und Herrn Birnack als kommunale Mitglieder in den Umlegungsausschuss der Kreisstadt Beeskow.  

 

Begründung:

Der Umlegungsausschuss der Stadt Beeskow ist neu zu besetzen. Er besteht aus drei Fachmitgliedern und zwei kommunalen Vertretern. Herr Schreiber und Frau Rochlitz waren bereits in der Vergangenheit Fachmitglieder im Ausschuss. Das bisherige Fachmitglied

Herr Dr. Rupert steht aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung. Dafür wird Herr Rechtsanwalt Hirschberg vorgeschlagen. Die Fachmitglieder sind in Einzelwahl zu bestimmen.

 

Die beiden kommunalen Vertreter waren bisher Herr Busse und Herr Birnack. Hier wird die Wiederwahl vorgeschlagen. Kommunale Vertreter können gemeinsam bestellt werden.