Betreff
Auslegungsbeschluss zur 74. Änderung des Flächennutzungsplanes im Parallelverfahren zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. W 31 "Radinkendorf Am Sportplatz" der Stadt Beeskow
Vorlage
BV/154/2023/I
Art
Beschlussvorlage

Begründung:

Die Einleitung der 74. Änderung des Flächennutzungsplanes im Parallelverfahren mit dem Bebauungsplan Nr. W 31 „Radinkendorf Am Sportplatz“ wurde in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 08.03.2022 beschlossen.

Die frühzeitige Beteiligung der Träger öffentlicher Belange und Behörden, sowie der Öffentlichkeit hat im Bebauungsplanverfahren stattgefunden. Die abgegebenen Hinweise und Anregungen wurden in den Auslegungsentwurf eingearbeitet bzw. berücksichtigt. 


Anlagenverzeichnis:   


Beschlussvorschlag:

Der Entwurf der Flächennutzungsplanänderung Nr. 74 wird gebilligt und nach § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich ausgelegt.