Betreff
Widmung der Straße " Am Bahrensdorfer See"
Vorlage
BV/047/2019/I
Art
Beschlussvorlage

Begründung:

Auf der Grundlage des Bebauungsplanes Nr. W 26 „Am Bahrensdorfer See“ wurde die Erschließungsanlage hergestellt. Es wurde von der „Bahrensdorfer Straße“ in nordwestliche Richtung eine Erschließungsstraße hergestellt, die nach ca. 180 m in nördliche Richtung abbiegt. Am Ende wurde ein Wendehammer hergestellt, an den ein fußläufiger Weg an eine vorhandene Wegführung anschließt. Weiterhin wurde ein Abzweig in südlicher Richtung hergestellt. Auch hier wurden am Ende ein Wendehammer und ein weiterführender Fußweg hergestellt. Die Baumaßnahme ist beendet und die Straße kann ihrer Nutzung übergeben werden. Durch die Widmung erhält die Straße „Am Bahrensdorfer See“ die Eigenschaft einer öffentlichen Straße und kann in das Straßenverzeichnis der Stadt Beeskow aufgenommen werden. 


Anlagenverzeichnis:   


Beschlussvorschlag:

Die Stadtverordnetenversammlung der Kreisstadt Beeskow beschließt die in der Anlage beigefügte Widmungsverfügung. Die Straße „Am Bahrensdorfer See“ wird als öffentliche Straße gewidmet.