Betreff
Sitzungsplan der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse für 2021
Vorlage
BV/218/2020/BM
Art
Beschlussvorlage

Begründung:

Um die Dauer der Sitzungen in Coronazeiten nicht endlos zu gestalten, wurden die Tagesordnungen der letzten Sitzungen des Hauptausschusses und der SVV in 2020 komprimiert. Um alle Beschlüsse zeitnah durch die SVV bestätigen zu lassen, schlägt die Verwaltung zum Anfang des Jahres 2021 eine Sitzung des Hauptausschusses sowie der SVV vor. Im Februar würde dann die gewohnte Ausschussreihenfolge starten (KulturA, BauA, HauptA, SVV).

 

Auf Anregung des Hauptausschusses wurde der erste Entwurf leicht abgeändert. Die Sitzungen im November und Dezember wurden jeweils um eine Woche nach vorne verschoben.  


Anlagenverzeichnis:   


Beschlussvorschlag:

Die Stadtverordnetenversammlung bestätigt den Sitzungsplan der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse für 2021 als Grundlage für die Ladungen durch die jeweiligen Vorsitzenden der Gremien.