Betreff
Vertrag zur Durchführung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen zum Bebauungsplan Nr. K 2 "Erweiterung Windpark Hufenfeld"
Vorlage
BV/024/2021/I
Art
Beschlussvorlage

Begründung:

Dieser Vertrag regelt die Bereitstellung städtischer Grundstücke für die Durchführung erforderlicher Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens Nr. K 2 „Erweiterung Windpark Hufenfeld“.

 

Zurzeit laufen noch inhaltliche Abstimmungen mit den Investoren, die bis zur SVV abgeschlossen sein sollten. Deshalb könnten noch Korrekturen in den Verträgen möglich sein. Diese werden dann in der Sitzung erläutert. 


Anlagenverzeichnis:   


Beschlussvorschlag:

Die Stadtverordnetenversammlung der Kreisstadt Beeskow beschließt den Vertrag zur Durchführung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen mit den Investoren zum Bebauungsplan Nr. K 2 „Erweiterung Windpark Hufenfeld“.