Betreff
Bebauungsplan Nr. H 7 "Einfacher B-Plan Einzelhandel"
Satzungsbeschluss
Vorlage
BV/066/2014/I
Art
Beschlussvorlage

Begründung:

Der Bebauungsplan muss erneut als Satzung beschlossen werden, da noch Korrekturen bzw. Ergänzungen vorgenommen wurden. Der Befreiung von der Pflicht eines Katastervermerkes wurde vom Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft nur stattgegeben, wenn der Bebauungsplan nicht als Textbebauungsplan bekanntgemacht wird, sondern als einfacher Bebauungsplan. Weiterhin sollten die textlichen Festsetzungen noch durch eine klarstellende Formulierung des Geltungsbereiches ergänzt werden. Diese Forderungen wurden in den Planteil und die Begründung eingearbeitet. 


Anlagenverzeichnis:   


Beschlussvorschlag:

Der Bebauungsplan Nr. H 7 „Einfacher B-Plan Einzelhandel“ wird nach § 10 BauGB als Satzung beschlossen. Die Begründung wird gebilligt.