Betreff
Abwägungsbeschluss zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. G 8 "Linpac Plastics Beeskow GmbH"
Vorlage
BV/068/2014/I
Art
Beschlussvorlage

Begründung:

Die öffentliche Auslegung und Trägerbeteiligung fand im Jahr 2007 statt. Nach einer Unterbrechung wurde die Träger- und Öffentlichkeitsbeteiligung im Jahr 2011 mit den überarbeiteten Planunterlagen erneut durchgeführt. Jetzt soll das Verfahren endgültig abgeschlossen werden. Dazu war es notwendig noch einmal die Träger und Behörden abzufragen, ob die bisherigen Stellungnahmen noch ihre Gültigkeit behalten. Die Ergebnisse sind in der anliegenden Tabelle dargestellt. 


Anlagenverzeichnis:   


Beschlussvorschlag:

Die zum Entwurf des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. G 8 „Linpac Plastics Beeskow GmbH“ während der Auslegung vorgebrachten Bedenken und Anregungen sowie die Stellungnahmen der berührten Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange wurden von den Stadtverordneten geprüft. Die im Ergebnis daraus berücksichtigten Bedenken und Anregungen sind in der Anlage dargestellt.

Die Stadtverordnetenversammlung der Kreisstadt Beeskow beschließt die Abwägung.